Barkeeper des Blue Moon Clubs

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Der Barkeeper tritt in folgenden Heften auf)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 3 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[bild:Barkeeper.jpg|right|frame|Der Barkeeper des ''Blue Moon Clubs'']]
 +
Der '''Barkeeper des ''Blue Moon'' Clubs''' ist eine Figur der [[Abrafaxe-Amerika-Serie]].  
Der '''Barkeeper des ''Blue Moon'' Clubs''' ist eine Figur der [[Abrafaxe-Amerika-Serie]].  
-
Der Barkeeper des [[Blue Moon Club]]s probiert diverse Anmachversuche bei [[Eloise Stapleton]], kann aber damit nicht bei ihr landen.
+
Der Barkeeper des [[Blue Moon Club]]s probiert diverse Anmachversuche bei [[Florence Foyler]] alias Eloise Stapleton, kann aber damit nicht bei ihr landen.
-
Für unfreiwillige 10$ verrät er Brabax, in welchem Zimmer des [[Hotel Continental]] Eloise Stapleton wohnt. Indirekt warnt er sie aber auch, so dass sie flüchten kann.
+
Für unfreiwillige 10$ verrät er Brabax, in welchem Zimmer des ''[[Hotel Continental]]'' Eloise Stapleton wohnt. Indirekt warnt er sie aber auch, so dass sie flüchten kann.
 +
<br clear="both">
== Der Barkeeper tritt in folgenden Heften auf ==
== Der Barkeeper tritt in folgenden Heften auf ==
  [[303]]
  [[303]]
-
[[Kategorie:Comicfigur (Fiktiv)]]
 
[[Kategorie:Abrafaxe-Amerika-Serie (Figur)]]
[[Kategorie:Abrafaxe-Amerika-Serie (Figur)]]
-
[[Kategorie:Wirt]]
+
[[Kategorie:Barkeeper]]

Aktuelle Version vom 19:52, 22. Feb. 2023

Der Barkeeper des Blue Moon Clubs

Der Barkeeper des Blue Moon Clubs ist eine Figur der Abrafaxe-Amerika-Serie.

Der Barkeeper des Blue Moon Clubs probiert diverse Anmachversuche bei Florence Foyler alias Eloise Stapleton, kann aber damit nicht bei ihr landen.

Für unfreiwillige 10$ verrät er Brabax, in welchem Zimmer des Hotel Continental Eloise Stapleton wohnt. Indirekt warnt er sie aber auch, so dass sie flüchten kann.


[Bearbeiten] Der Barkeeper tritt in folgenden Heften auf

303
Persönliche Werkzeuge