Angelas Hund Pollux

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
-
Pollux ist der Hund von dem Mädchen Angela. Califax begegnet ihm als erstes im Heft 12/1976. Dort schnappt sich der Hund Califax` Braten, was ihm natürlich gar nicht gefällt. Später führt Pollux unabsichtlich Califax zu seinem herrchen Angela.
+
Pollux ist der Hund von dem Mädchen Angela. Califax begegnet ihm als erstes im Heft 12/1976. Dort schnappt sich der Hund Califax` Braten, was ihm natürlich gar nicht gefällt. Später führt Pollux unabsichtlich Califax zu seinem Herrchen Angela.

Version vom 19:42, 25. Jul. 2009

Pollux ist der Hund von dem Mädchen Angela. Califax begegnet ihm als erstes im Heft 12/1976. Dort schnappt sich der Hund Califax` Braten, was ihm natürlich gar nicht gefällt. Später führt Pollux unabsichtlich Califax zu seinem Herrchen Angela.

Persönliche Werkzeuge