Piratenwächter mit Bandana

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Piratenwächter stürmt in die Hütte

Der Piratenwächter mit Bandana ist eine Figur in der Annabellas-China-Serie im Mädchen-Mosaik.

Der Piratenwächter mit dem Bandana-Kopftuch bewacht in der Nacht auf der Gefangeneninsel die Bambushütte, in der Anna, Bella und Caramella eingesperrt sind. Er löst am Abend den Wächter ab, der ihm die Anweisung der Anführerin mitteilt, dass die Gefangenen nichts zu essen bekommen sollen. Der Wächter glaubt, es sei ein Kinderspiel, auf drei kleine Mädchen aufzupassen, die sich vor Hunger kaum auf den Beinen halten können.

Als er in der Nacht hört, wie sich die Mädchen laut über ein schmackhaftes Essen unterhalten, wird er misstrauisch. Er stürmt in die Hütte und will wissen, woher sie das Essen haben. Anna springt hinter der Tür hervor und wirft ihn zu Boden. Der Wächter wird dann rasch gefesselt und geknebelt. Anna findet, dass die Idee von Bella gut funktioniert hat. Doch Bella bleibt skeptisch, denn nun müssen sie erst ein Boot finden.

[Bearbeiten] Auftritt in folgendem Mosaikheft

57
Persönliche Werkzeuge