Newsletter 236

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 236 wurde am 15.10.2014 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Jonas gibt einen aus!

Anlässlich der vielen lieben Glückwünsche, die unseren MOSAIK-Mitarbeiter und Päckchenpacker Jonas zur Geburt seines Sohnes erreichten, möchte dieser sich bei euch bedanken und legt jeder Bestellung, die vom Donnerstag (16. Oktober 2014) bis Sonntag (19. Oktober 2014) bei uns eingeht und zusätzlich das Kennwort "Babypinkeln 2.0" im Bemerkungsfeld enthält, eine kleine Überraschung bei.

Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Neues aus dem MOSAIK-Shop

Nicht von Pappe, diese Zeitreise-Uhr aus poliertem Edelstahl mit Münzrand und historischem Abrafaxe-Trabbi-Motiv! Anlässlich des Jubiläums „25 Jahre Mauerfall“ wurde die Uhr in zeitgemäßem Design neu aufgelegt.

Die Uhr ist quarzgesteuert und wasserdicht bis 5 ATM, ø 37 mm, Zifferblatt titanfarbig matt mit 12 erhabenen Stundenpunkten, 20 mm breites Lederband mit Naht.

Mit jeder Uhr wird eine handsignierte Grafik ausgeliefert.

Direkt zum MOSAIK-Shop.

vorheriger
Newsletter 235
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 237
Persönliche Werkzeuge