Newsletter 19

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 19 wurde am 18. 3. 2008 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die kleinen Unebenheiten in der Zeichensetzung und die Rechtschreibfehler ("Abenteur", "Abafaxe" [sic!], "exclusiv") sind originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK Newsletter.


Fix und Fax - Gesammelte Abenteur 2 ist da!


Nachdem wir Jürgen Kiesers Mäuse 2006 nach langer Zeit wieder ins Rennen geschickt haben, bringen wir euch dieses Jahr die nächsten 30 Mäusegeschichten.
Ab sofort könnt ihr auf 96 Seiten die Mäuseabenteuer 31 bis 60 erleben. Weitere Informationen zu unseren zwei haarigen Freunden findet ihr hier.

Fix&Fax - Gesammelte Abenteuer 2



MOSAIK online lesen

Exclusiv für alle MOSAIK-Abonnenten gibt es jetzt den neuen MOSAIK-Leser-Service: myMOSAIK.

Das MOSAIK-Magazin hat am letzten Mittwoch des Vormonats Erstverkaufstag am Kiosk und ca 4 Tage vorab werden die Hefte den Abonnenten zugestellt.
Jetzt kann jeder Abonnent bereits 14 Tage vorher das neue Abenteuer im Internet online lesen.

Und so könnten Sie sich registrieren:
Auf der Internetseite www.abrafaxe.com ist rechts oben der Menü-Punkt: MEIN KONTO.
Hier klicken und REGISTRIEREN. Die persönlichen Daten und – ganz wichtig – die Abo-Nummer eintragen.

Nach abgeschlossener Registrierung – dieses ist nur ein einziges Mal erforderlich – erscheinen vier Sprechblasen mit Text. In einer Sprechblase steht E-BOOK. Anklicken und das neue MOSAIK erscheint zum Lesen.

Viel Spaß!
Besonders all denjenigen, die es nicht erwarten können, bis das neue MOSAIK im Briefkasten steckt.


www.abrafaxe.com



MOSAIK wird es immer auf Papier geben!

...aber ...

im Internet-Zeitalter muss man innovativ bleiben und für neue Ideen offen sein. Das haben auch wir uns zu Herzen genommen und dabei herausgekommen ist das 1. Comicheft für den iPod!

Auf der Leipziger Buchmesse 2008, die von Donnerstag bis Sonntag geöffnet hatte, präsentierte MOSAIK das erste Abafaxe-Abenteuer für den iPod.

Demnächst, wir werden Sie rechtzeitig informieren, können Sie eine Demo-Version bei uns auf der Internetseite ansehen.



MOSAIK auf der Leipziger Buchmesse 2008

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand auf der Leipziger Buchmesse vertreten und auch dieses Mal hatten wir wieder sehr viel Spaß!
Am Freitag signierte Niels Bülow, am Samstag Andreas Pasda und am Sonntag hat Thomas Schiewer für große und kleine Mosaik-Freunde gezeichnet.
Währenddessen sind uns ein paar tolle Schnappschüsse von euch gelungen. Besonders gut haben uns die zwei reizenden Mosaik-Freundinnen Charlotte und Anastasia gefallen.
Also bis zur nächsten Messe (dazu mehr im nächsten Newsletter) und vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen!

Das Mosaik-Team

vorheriger
Newsletter 18
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 20
Persönliche Werkzeuge