Online-Mosaik

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von MyMOSAIK)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Von Heft 388 bis 396 bot der MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag seinen Abonnenten den Service, das aktuelle Mosaik bereits zwei Wochen vor Erscheinen am Kiosk vollständig online zu lesen. Die einzelnen Seiten lagen als Dateien im pdf-Format vor und konnten durch Scrollen am Bildschirm angesehen werden. Nach einer längeren Pause wurde dieser Service ab Heft 404 wieder angeboten.

In den Newslettern 19 und 20 war dazu folgende Ankündigung zu lesen:

MOSAIK online lesen

Exclusiv für alle MOSAIK-Abonnenten gibt es jetzt den neuen MOSAIK-Leser-Service: myMOSAIK.

Das MOSAIK-Magazin hat am letzten Mittwoch des Vormonats Erstverkaufstag am Kiosk und ca 4 Tage vorab werden die Hefte den Abonnenten zugestellt.
Jetzt kann jeder Abonnent bereits 14 Tage vorher das neue Abenteuer im Internet online lesen.

Und so könnten Sie sich registrieren:
Auf der Internetseite www.abrafaxe.com ist rechts oben der Menü-Punkt: MEIN KONTO.
Hier klicken und REGISTRIEREN. Die persönlichen Daten und – ganz wichtig – die Abo-Nummer eintragen.

Nach abgeschlossener Registrierung – dieses ist nur ein einziges Mal erforderlich – erscheinen vier Sprechblasen mit Text. In einer Sprechblase steht E-BOOK. Anklicken und das neue MOSAIK erscheint zum Lesen.

Viel Spaß!
Besonders all denjenigen, die es nicht erwarten können, bis das neue MOSAIK im Briefkasten steckt.


www.abrafaxe.com

Persönliche Werkzeuge