MosaPedia Diskussion:Artikelwünsche

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Niemand muß meine Wünsche erfüllen - aber ich hätte sie gerne respektiert und nicht revertiert. Wo die Grenze ist? Fürt mich ist das recht leicht. Beide haben aktiv an Fancomix gearbeitet, die zum Teil schon einen guten - gar legendären - Ruf haben. Man kann es natürlich auch auf die hiesige Benutzerseite umleiten, aber ich weiß nicht, ob die Auflösung Klarname/Nick immer so gewünscht ist. Kenwilliams 12:23, 24. Jan 2006 (CET)


Ich bekenne mich schuldig, aber ...
ich behaupte jetzt einfach mal, dass das nicht im Interesse der beiden ist, wenn wir Artikel zu ihnen anlegen. Thowi hat auch schon einige Fanzines rausgegeben und trotzdem glaube ich nicht, dass er deshalb einen Artikel verdient hätte.
Ein anderer Punkt ist der: alle Fancomics verstoßen gegen das Urheberrecht und sind nur geduldet. --Scheuch 12:34, 24. Jan 2006 (CET)
Inzwischen haben wir - glaube ich - eine sinnvolle Grenze gefunden: Autoren und Zeichner von Mosaik-Fancomics (da Künstler) bekommen einen eigenen Artikel, Artikelschreiber und Herausgeber von Fanzines nicht. Tilberg 02:31, 6. Sep 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge