Huberts Hof

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Huberts Hof samt seiner vorbei rasenden Besitzer

Huberts Hof ist ein Handlungsort der Robin-Hood-Serie.

Er befindet sich in der Grafschaft Nottingham, auf dem Wege von Nottingham nach Stoneyard-Manor.

Sein Besitzer lebt dort glücklich mit seiner Frau, wenn man von den Tatsachen absieht, dass er keinen Wachholderbrand trinken darf und sein Weib mit einer gewissen Rundel betrügt.

Der Hof scheint Hubert zu klein zu sein, da er bemüht ist, das Anwesen seines Nachbarn zu erwerben, sei es, um einen Rückzugsort vor seiner Frau zu haben oder vor weiblichem Besuch mit der beeindruckenden Räucherkammer und der dazu gehörenden Wurstsammlung zu beeindrucken.


[Bearbeiten] Huberts Hof ist Handlungsort folgender Alben

Mach's noch einmal, Robin!
Persönliche Werkzeuge