Diskussion:With Walker in Nicaragua

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Jetzt hat die ewige Rumverschieberei endlich ein Ende! :-D Tilberg 11:48, 3. Dez. 2011 (CET)

Aber nu versteh ich gar nichts mehr – Ist das Gedicht "Con Walker..." von Ernesto Cardenal gemeint, oder ein anderer Text? Steht dazu etwas im mosa-icke 16? --Der etwas ratlose Kobold 12:16, 3. Dez. 2011 (CET)
Es ist eben ein anderes, nicht das von Cardenal. Autor hab ich grad nicht im Kopf. Deshalb ahbe ich ja die Hinweise auf Cardenal hier wieder rausgenommen. Näheres im MI 16. Tilberg 12:21, 3. Dez. 2011 (CET)
Aaalles klar, jenau darum frug ich.
Unter dem Namen gibts verschiedne Bücher, z.B. das hier: [1] [2] von James Carson Jamison – Das wäre aber kein Gedicht... --Kobold 12:52, 3. Dez. 2011 (CET)
Predantus hat im MI 16 alles geklärt. Tilberg 22:09, 3. Dez. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge