Diskussion:Wido Wexelgelt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

MMh - also Heft 312; Seite 12.. also ich kann keinen Wido erblicken.... (sorry; Signatur nachgreicht: --Don Ferrando ca. 23Uhr, 14. Jun 2006 (CEST) )

Ich hatte noch nie nachgeguckt, aber - wenn! - ist es der vierte von links. Nur schwarz auf schwarz von hinten und in Silhouette erkennbar. Die Frisur und die angedeuteten Puffärmel stimmen jedenfalls. Es ist trotzdem sehr fraglich. Vielleicht kann Marcufax, von dem der Eintrag stammt, noch einmal etwas dazu sagen. Tilberg 23:30, 14. Jun 2006 (CEST)
Ich bin jedenfalls auch der Meinung, dass der Schattenriss Wido darstellen soll. --Bhur 23:32, 14. Jun 2006 (CEST)
Naja - wäre es in der Oper erlaubt, den Hut aufzubehalten, dann wäre die Sache klar... Aber ich bin ja nicht kleinlich - immerhin hat der Wido noch so viele Auftritte erlebt; schade nur, dass er in eimem lausigen Gefängnis in Manila den Hungertod sterben musste.. :-( --Don Ferrando 00:08, 15. Jun 2006 (CEST)
Ja, genau. Die Silhouette von Wido ist unter den Operngästen in Heft 312 meiner Meinung nach zu erkennen. --Marcufax 10:15, 15. Jun 2006 (CEST)


Hey, Tilberg, die letzte Änderung wollte ich eben auch machen. --Bhur 01:21, 29. Jan. 2014 (CET)

Persönliche Werkzeuge