Diskussion:Weinfass-Schiff

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 03.08.07 von Brettel vorgeschlagen. Die Diskussion lief bis zum 31.8.07.

Ein richtig netter Artikel und schön zu lesen.

Bild:SymbolPro.png--CHOUETTE 14:38, 3. Aug 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Sehr schön! Heinrich 16:50, 3. Aug 2007 (CEST)

Bild:SymbolKontra.png gefällt mir nicht! Scheuch 12:35, 9. Aug 2007 (CEST) Unangemeldete Nutzer können nicht mit abstimmen. Schon gar nicht, wenn sie sich eine falsche Identität zulegen. Tilberg 14:08, 11. Aug 2007 (CEST)

Dieser Eintrag wurde zwar mit "Scheuch" unterschrieben, allerdings von einem nicht angemeldeten Nutzer verfasst. Da sich Scheuch nicht an diesen Abstimmungen beteiligen möchte, liegt die Vermutung nahe, dass das nicht Scheuch war, der hier mit "kontra" gestimmt hat. --Van Dusen 12:55, 9. Aug 2007 (CEST)
Das ist nicht das erste Mal, daß ein unangemeldeter Nutzer mit "Scheuch" signiert. Ich habe deswegen im Forum mal nachgefragt und hoffe, daß sich der wahre Scheuch dazu äußert. Tilberg 13:01, 9. Aug 2007 (CEST)
Der Beitrag war nicht von mir, ich war zu der Zeit nachweislich nicht online. --Scheuch 12:27, 12. Aug 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Ninon 17:40, 10. Aug 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Kriegt meine Zustimmung. --Bhur 21:22, 28. Aug 2007 (CEST)

Der Artikel wurde mit 5:0 Stimmen als GELUNGEN bewertet.

[Bearbeiten] Heidelberger Faß

Hm, hm, hm. https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fes_Fass_des_Heidelberger_Schlosses Tilberg 03:45, 3. Aug. 2020 (CEST)

Das Fass auf der Festung Königstein kannte man beim MOSAIK sehr wahrscheinlich sogar aus eigener Anschauung https://www.festung-koenigstein.de/de/ausstellung-magdalenenburg-fasskeller.html --Bhur 06:56, 3. Aug. 2020 (CEST)
Persönliche Werkzeuge