Diskussion:Titelbilder Digedags 001-089

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

meine alte übersicht fand ich aber schöner. war so an die wikipedia navis angelehnt. so wie hier unter den links zu sehen: Beispiel --Trin 12:39, 14. Mai 2006 (CEST)

Mir gings drum, daß man Links zu allen Titelbildgalerien hat, nicht nur zu ausgewählten. Ansonsten ist es mir schnuppe, wie das Design genau aussieht. Abgesehen davon: Das Zentrieren per "div", wie du es gemacht hattest, scheint nicht zu klappen, ich habe es deshalb in die Tabelle selbst reingeschrieben. --Tilberg 13:38, 14. Mai 2006 (CEST)
Das zentrieren klappt bei mir sowohl mit dem IE als auch mit Firefox. Wüßte auch nicht warum es anders sein sollte. --Trin 13:54, 14. Mai 2006 (CEST)
In der Tat, im Explorer stimmt es. Dann spinnt nur mein Opera. --Tilberg 14:28, 14. Mai 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge