Diskussion:Thüringer Allgemeine

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Abrafaxe-Onepager in der TA?

In der Vorlage zu den Abrafaxe-Onepagern ist bei "Weitere" die TA für das Jahr 2005 vermerkt. (s.hier: Vorlage:1P-Übersicht)

Ist das ein Missverständnis? Oder fehlen hier für 2005 z.B. noch Veröffentlichungen aus den Winter-, Oster-, Frühlings- oder Herbstferien?

Falls es ein Missverständnis ist, beruht dies eventuell auf dem Nachdruck von Heft 1/76 in den Weihnachtsferien?

Bitte um Klärung und ggf. Korrektur der Übersichts-Vorlage! Phoenix 10:38, 29. Dez. 2017 (CET)

Nachdrucke von Abrafaxe-Onepagern in der Thüringer Allgemeine sind nicht bekannt. Auch bei tangentus ist außer dem Heft-Nachdruck und den Bastelbögen nichts weiter vermerkt. Ich entferne mal den Eintrag aus der Vorlage. --Heinrich 11:21, 29. Dez. 2017 (CET)
Ja, bezog sich offensichtlich auf den Nachdruck der 1/76. Im Portal steht der HInweis noch, aber da ist er - glaub ich - auch ok. Tilberg 13:30, 29. Dez. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge