Diskussion:Steinchen an Steinchen 57 - Stammt der Mensch vom Affen ab?

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Vorlage für das Titelbild ist von Goedecker. Siehe hier http://scienceblogs.com/primatediaries/2009/11/17/the-giants-shoulders-darwin/ . Ein Stückchen abwärts scrollen.--Meinrath 16:08, 31. Jul. 2012 (CEST)

Das kann doch wohl nicht wahr sein ich such mir jahrelang mit den verschiedensten Kriterien die Augen wund und find das nicht und dann kommst du und schwupps ist der Fall gelöst und ich steh wieder da wie ein Trottel und grmblgrmblgrmbl ...
 ;-) Tilberg 17:51, 31. Jul. 2012 (CEST)
Bist du dir mit dem Vornamen "Franz" sicher? Die Bilder von diesem Franz Goedecker, die ich finden konnte, sind mit "GO" signiert. Unser Goedecker hingegen schein als Initialen W und K zu haben. Tilberg 19:08, 31. Jul. 2012 (CEST)
Guck dir mal den Katalog "El Delirio de Darwin" (als pdf-Datei im Großen Gugl verfügbar) an. Dort steht unter dem Bild "Franz Goedecker". Als Jahr allerdings 1871, was durch die "Würmer" als wenig wahrscheinlich angesehen werden kann. Der Krakel im "G" seines Nachnamens auf dem Bild sieht ziemlich nach "F" aus.--Meinrath 19:24, 31. Jul. 2012 (CEST)
Ja, den Katalog habe ich schon gefunden gehabt. Der hat aber wie das Blog das falsche Datum, daher bin ich nicht sicher. Aber du hast schon recht, es dürfte eher ein verkrakeltes F im G statt eines W und K sein. Tilberg 19:31, 31. Jul. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge