Diskussion:Spitzohriger Sklave

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Für mich sieht der eher wie Spock aus. --Scheuch 13:19, 8. Jan 2008 (CET)

Mr. Spock hat definitiv nicht solch eine markante nase, außerdem nur in einer einzigen episode einen solchen bart...Franz
Der Don hat aber eigtl. eher runde Ohren - oder? --Scheuch 18:57, 8. Jan 2008 (CET)
Eine gewollte Don Ferrando-Parallele sehe ich auch nicht. Bestenfalls ist das hier der angeheiratete Urgroßneffe der Schwester der Schwiegermutter. --CHOUETTE 20:12, 8. Jan 2008 (CET)
bin ich echt der einzige, der ihn da erkennt? sollten meine entzugserscheinungen schon so schlimm sein?damals hab ich auch gleich an den Don gedacht...Franz
Eine Ähnlichkeit ist sicher vorhanden. Ich würde ihn aber trotzdem nicht in eine Reihe mit - sagen wir - John Ferrando stellen. Vielleicht kann man den Satz etwas vager formulieren (im Sinne von: ist ähnlich, aber unbekannt, ob beabsichtigt). Tilberg 11:47, 9. Jan 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge