Diskussion:Silhouette

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Elbflorenz - geschüttelt

Bing zeigt mehr Treffer bei Elblorentiner als bei Elbflorenzer. Was, liebe sächsische Landeshauptstädter, ist korrekt? Die Spar-Sachen habe ich nicht und weiß somit nicht, ob sie Schüttelreime enthalten. Der hier gezeigte Reim ist jedenfalls keiner.--Meinrath 22:58, 19. Nov. 2013 (CET)

Der "hier gezeigte" Reim steht auch nicht im SPAR-Flyer. Reimzitat findest du im Dresden-Artikel. 77.64.133.21 23:58, 19. Nov. 2013 (CET)

[Bearbeiten] Silhouettenfundgrube

Eine ganze Reihe Figurensilhouetten finden sich in den Abrafaxe in der SUPER!-Strips Phoenix 22:58, 28. Feb. 2014 (CET)

[Bearbeiten] Tabellenreihenfolge

Danke Mäggi für´s Umstrukturieren! Wollte sowieso schon mal fragen, ob man eventuell die Tabellen nach DD, ABC, etc. ... teilen will. Denn, das ständige Nachblättern nach der Veröffentlichung war nicht effektiv und die eventuelle Suche in der Tabelle ist nach Serien/Universen meiner Ansicht nach auch geschmeidiger. Phoenix 21:25, 10. Sep. 2014 (CEST)

Persönliche Werkzeuge