Diskussion:Satzung des Mosapedia e.V.

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Tilberg, kannst du vielleicht mal schauen, welches Amtsgericht bei dir in der Nähe ist. Bei diesem melden wir dann den Verein an. --Bhur 19:28, 6. Nov 2007 (CET)

Wir nehmen das in Schöneberg, da können wir zu Fuß hin. Tilberg 20:35, 6. Nov 2007 (CET)
Könnte man nicht - ein ausnahmsweise mal größeres - Bild von der Satzung samt der unterschriften machen und das auf die Seite packen? Kenwilliams 14:58, 21. Dez 2007 (CET)
Schwierig. Das sind erstens 8 A4 Seiten und dann machen die optisch eigentlich wenig her. Ich könnte natürlich nur die Unterschriften scannen und ganz unten abbilden. Davon habe ich aber nur eine Kopie, weil das Original beim Gericht ist. --Bhur 17:11, 21. Dez 2007 (CET)
Bitte setzt Eure Unterschriften nicht ins Internet. --Scheuch 17:16, 21. Dez 2007 (CET)
Bin auch dagegen. Ninon 19:19, 21. Dez 2007 (CET)

Kann Bhur mal bei § 1 Absatz 2 eintragen, wann der Verein beim Amtsgericht eingetragen wurde und unter welcher Registriernummer ? Heinrich 12:19, 20. Dez 2008 (CET)

Mache ich aber erst ab 23. , da ich die Unterlagen nicht hier in Berlin habe. Aber danke für den Hinweis.--81.169.145.25 19:43, 20. Dez 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge