Diskussion:Saladin

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Umschriften werden nicht korrekt dargestellt! Woran liegt das? Heinrich 19:05, 7. Apr 2008 (CEST)

Da sie bei mir in allen drei benutzten Browsern - IE, Opera, Firefox - korrekt dargestellt werden, kann es nicht an der Software oder der MP liegen. Was stattdessen dafür bei dir verantwortlich ist, weiß ich leider nicht. Tilberg 20:23, 7. Apr 2008 (CEST)
Dann ist es wohl mein T-Online Browser. Heinrich 20:35, 7. Apr 2008 (CEST)
Kann das irgendein Einstellungsproblem sein? Mein IE zu Hause zeigt alles normal an, der IE auf Arbeit nicht. Oder kann's an der IE-Version liegen? Ninon 07:24, 8. Apr 2008 (CEST)
Ja, kann die Version sein. Man kann sich aber auch manche Fonts nachträglich noch runterladen und installieren. Mehr weiß ich jedoch nicht. Tilberg 11:44, 8. Apr 2008 (CEST)
Kann es an Windows XP liegen? Unter Vista ist bei mir alles richtig zu lesen!--Heinrich 22:06, 8. Apr 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge