Diskussion:Roebuck Bay

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich überlege grad - als Redaktionelles oder als Australienserie kategorisieren? Tendiere zum Redaktionellen. Tilberg 21:34, 28. Okt. 2013 (CET)

Kann man nicht beide nehmen? Das Poster selbst ist ja auch unter "Australien-Serie" kategorisiert. Da die Roebuck Bay aber nicht Teil der eigentlichen Handlung ist, passt Redaktionelles natürlich auch. Mäggi 21:47, 28. Okt. 2013 (CET)
Ja, Redaktionelles ist schon korrekt, aber mir fehlt dann der Bezug zur Australien-Serie. --Heinrich 21:56, 28. Okt. 2013 (CET)
Nun, das steht ja dann im Artikel selbst, und die Artikel findet man über das Australien-Poster, das selbstverständlich und nicht zuletzt genau deswegen in der Kategorie:Australien-Serie steht. Tilberg 22:12, 28. Okt. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge