Diskussion:Reklameelefant

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Mögliches Vorbild

Vor einiger Zeit habe ich im Fernsehen etwas über so einen Riesen gesehen und als ich gerade über diesen Artikel gestolpert bin, fiel es mir wieder ein: Lucy

Ist dieses Viech vielleicht als verderbte amerikanische Kuriosität in einer Zeitung erwähnt worden oder taucht es in einem Buch auf? --Vasco Betrugo 12:50, 17. Jan. 2016 (CET)

Ach, ist ja spannend! Ich halte es durchaus auch für denkbar, daß so etwas in der Generation der Mosaikmacher zum kulturhistorischen Hintergrundwissen gehört(e), also daß es nicht unbedingt eines aktuellen Zeitungsartikels oder Buches bedurfte, um auf diese Idee zu kommen. Nun, LD kann man so etwas durchaus noch fragen. Tilberg 18:32, 17. Jan. 2016 (CET)
Persönliche Werkzeuge