Diskussion:Rabiatoff

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich sehe gerade, dass Rabiatoff bei der Explosion seines Dampfschiffes gestorben sein soll. Ist dies sicher? Immerhin verübt er an Silvester seinen nächsten Anschlag, oder spielt diese Episode zeitlich davor?--Bhur 17:43, 15. Mai 2008 (CEST)

Evtl. müssen wir die Episoden noch einmal anders anordnen. Weder die Reihenfolge im Kurier noch die in den Alben ist chronologisch korrekt. Ich mache mal ein Thema im Forum auf, denn hier diskutiert es sich schlecht, auf mehrere Artikel verteilt. Tilberg 19:39, 15. Mai 2008 (CEST)
Nachdem ich nachgelesen habe, muss ich konstatieren, dass sein Tod durch die Explosion nicht zwingend ist. Der Erzähler spricht nur davon, dass er sich etwas getan habe (irgendwelche Verletzungen also).--Bhur 23:45, 15. Mai 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge