Diskussion:Puma

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hätte das nicht erkannt bzw. so gesehen, zumal der Original-Sport-Puma ja auch in die andere Richtung hopst.. Egal. Bitte bringt auch meinen Link unter dem Puma-Artikel in die hier nötige Form ! Danke, Martin --schoechi 13:34, 17. Okt 2006 (CEST)

Stand damals im Comicforum und ist auch mal vom Mosaik-Kollektiv bestätigt worden. Und wenn man den Puma-Puma spiegeln würde und darauf legen, passte es schon - ich habe nur auf das Logo verzichtet, weil ich nicht weiß, wie da die Urheberechtslage ist, amerikanische Konzerne können schnell böse werden. --Scheuch 14:36, 17. Okt 2006 (CEST)

Leider kam ich erst heute dazu, euren Puma-Artikel zu checken. Ich finde ihn gut und richtig, er kann so stehenbleiben. Allerdings ist doch der Puma nur auf dem Cameo-Bild schwarz, auf allen anderen braun wie es sich gehört. Das wird dann wohl an der Beleuchtung liegen?! Karsten


[Bearbeiten] Kategorien

Ich verstehe es immer nicht mit den Kategorien, muss jetzt hier nicht noch irgendwas zur Amerika-Serie rein? --Scheuch 21:38, 10. Jan 2008 (CET)

Du hast alles verstanden. Hier wurde das bloß vergessen; ich habs jetzt nachgetragen. Tilberg 01:09, 11. Jan 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge