Diskussion:Polnische Mosaiks

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Aprilscherz Polnische Mosaiks

btw: diese angebl. poln. mosaiks waren eine (fehl-)erinerung von thowi aus dem frühjahr 2002. und nicht nur die bmc hatte damals was zu dem thema gemacht, sondern auch meine wenigkeit:

http://www.mosafilm.de/reni/variant/41.html

falls jemand die april-seite ausbauen möchte, stelle ich gerne meine hier noch nicht gezeigten 5 aprilscherze (roco) zur verfügung... es grüßt ptero

[Bearbeiten] Polnische Mosaiks 2016 oder 2017

Es gab doch mal eine Meldung, dass anlässlich der Reformations-Serie auch Mosaiks nach Polen geliefert werden.

Meines Wissens waren die aber nicht übersetzt. Wie viele Hefte funktionierte das? Phoenix 21:15, 25. Dez. 2017 (CET)

Die Hefte 495 bis 497 sind zusätzlich mit einem polnischen Preis versehen: 17 PLN, das wären dann umgerechnet etwa 4 €. --Heinrich 08:57, 26. Dez. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge