Diskussion:Planet Neptun

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Phönix, bitte nutze nicht so wild Gänsefüßchen, Kursivschreibung und Fettschreibung durcheinander. Die von dir erstellten Artikel (ich nenne sie manchmal die PhönixPedia) werden dadurch nicht lesbarer. Fettschreibung sollte eigentlich gar nicht eingesetzt werden, zu den anderen Sachen siehe bitte MosaPedia:Formatierungshinweise. Danke. Tilberg 02:25, 1. Mär. 2015 (CET)

Der Verweis auf die MosaPedia:Formatierungshinweise ist nett, denn offensichtlich sollte man die öfter mal wiederholen und ich habe sie wahrscheinlich sehr lange nicht mehr nachgeblättert. Jetzt schwant mir auch, was du an dem Uhrzeitartikel so irritierend findest. - Hättest du doch gleich sagen können. Phoenix 09:14, 1. Mär. 2015 (CET)
Persönliche Werkzeuge