Diskussion:Pionýr

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gibt bisher nur ein belegten Nachdruck des Mosaiks im Heft Pionýr 12/1968, dort das ist das komplette Heft 137 und zwar in stark überarbeiteter Form, gekürzt nur durch Beschneiden und starken Verkleinern der Panels. Verschiedene uns mehr oder weniger bekannte Mosaik-Hardcoresammler haben auch etliche Jahrgänge/Hefte vor und nach den besagten Heft und es wurden keine weitere Mosakrelevante Sachen entdeckt, (ich selber habe hier gerade ein Band des Pionýrs von 1/67 - 12/68 vor mir liegen ;-) also Vorsicht beim entstehen neuer Gerüchte... - Udo Swamp 13:31, 31. Jul. 2010 (CEST)

Jetzt richtig? (Hättest du ja auch selbst korrigieren können...) Tilberg 13:35, 31. Jul. 2010 (CEST)
Ja, sehr gut und alles klar, wollte ja auch noch selber machen, du warst bloß einfach Schneller ;-) - Udo Swamp 13:52, 31. Jul. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge