Diskussion:Onepager SI 365 - Ein Ritter fällt nicht weit vom Ross

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein rabe spielt mit? Oder Copy-Paste-Fehler? --Tilberg 12:24, 13. Sep 2006 (CEST)

Der sitzt halt auf einem Zaun herum und schaut den Abrafaxen zu.--Bhur 13:32, 13. Sep 2006 (CEST)
Schau dir mal Onepager SI 158 - Was ist los mit Califax? an, ist das derselbe Rabe? oder wenigstens ein Verwandter? --Tilberg 13:52, 13. Sep 2006 (CEST)
Außer einer rabentypischen Ähnlichkeit sehe ich da keine Parallellen.--Bhur 15:05, 13. Sep 2006 (CEST)

Werden die SI-Onepgaer eigentlich im Mosaik originalgetreu abgedruckt oder sind da Veränderungen in den Zeichnungen oder im Text zu bemerken? Die Frage kommt daher, weil kolportiert wird, dass Ulf Graupner teilweise noch nach dem Druck Veränderungen vorgenommen haben soll. Ob das (bei jeder Folge) der Fall war, weiß ich nicht. --Scheuch 21:08, 27. Jan 2008 (CET)

Ich habe das noch nie genau überprüft aber etwas offensichtliches ist mir bei der Folge auch nicht aufgefallen. --Bhur 08:55, 28. Jan 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge