Diskussion:Onepager SI 031 - Kleine Sorgen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Onepager ist identisch mit einem anderen. Wie soll ich den anlegen? Mit Stammdaten, aber sonst Verweis auf den Erstabdruck? Oder die Inhaltsangabe kpl. übernehmen? --Scheuch 22:25, 17. Mär. 2010 (CET)

Wo und wann sind die beiden Ausgaben denn erschienen? Tilberg 11:14, 18. Mär. 2010 (CET)
vgl. hier: Abrafaxe-Onepager in der Super Illu 1996 Folge 25 und 31 sind trotz unterschiedlicher Titel identisch, die Stammdatentabelle wird aber wegen der eingebürgerten Zählung, die auf Helmuts Webseite basiert (hat der Faxe-Katalog die eigentlich so übernommen?), aus meiner Sicht notwendig. --Scheuch 13:59, 18. Mär. 2010 (CET)
Ja, auch im Faxe-Katalog sind die Nummern 25 und 31 vorhanden, daher sollten wir es auch so belassen! Auch wenn andere doppelt veröffentlichten Folgen mit (XY)a gezählt wurden. Ich denke, wir sollten nur einen Artikel anlegen und für die Folge 31 ein redirect dazu anlegen. --Heinrich 18:04, 18. Mär. 2010 (CET)
Mit dem Redirect bin ich nicht wirklich glücklich, wäre aber eine Lösung, dann müsste von der 30 auf die 32 verlinkt werden... --Scheuch 18:31, 18. Mär. 2010 (CET)
Ich würde so vorgehen wie bei den Runkel-Nachdruckheften. Also auch Onepager SI 031 - Kleine Sorgen anlegen, dort aber darauf verweisen, daß er inhaltsgleich mit Onepager SI 025 - Der Fliegenfänger ist. Die STammdatentabelle hingegen ist beidemale unterschiedlich, da ja andere Onepager davor und danach kommen. Tilberg 13:23, 20. Mär. 2010 (CET)
Erledigt! --Heinrich 11:11, 4. Apr. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge