Diskussion:Newsletter 4

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich find die Skizze sogar besser als das Endprodukt ^^ Ist es okay, wenn man in der Diskussion auch über Gefallen und Nichtgefallen diskutiert? --JMC 19:37, 1. Dez. 2009 (CET)

Melde dich doch einfach im MosaPedia-Forum an! Da kann man besser über solche Sachen diskutieren! Diese Diskussionsseiten sollen eher bei Problemen und Fehlern des Artikels helfen. --Heinrich 19:45, 1. Dez. 2009 (CET)

[Bearbeiten] Veraltete Links

Wenn Links aus den Newslettern nicht mehr funktionieren, wie wollen wir da vorgehen? Die Verlinkung ganz rausnehmen und über den NL einen Vermerk "Links, die nicht mehr funktionieren, wurden entfernt." setzen? Auf eine Seite, die sinnvoll scheint, verlinken? Dann wäre es allerdings nicht mehr die originalgetreue Wiedergabe des Newsletters.

Für den Link hier:

Das farbige original Titelbild findet ihr auf unserer Internetseite www.abrafaxe.com.

gäbe es z. B. folgende Möglichkeiten:

  • Das farbige original Titelbild findet ihr auf unserer Internetseite www.abrafaxe.com.
  • Das farbige original Titelbild findet ihr auf unserer Internetseite www.abrafaxe.com.
  • Das farbige original Titelbild findet ihr auf unserer Internetseite www.abrafaxe.com.

Mäggi 23:32, 29. Apr. 2012 (CEST)

Tja, ich denke, Variante 2 ist die beste: Die Verlinkung auf www.abrafaxe.com ändern und den Vermerk "Links, die nicht mehr funktionieren, wurden geändert." setzen!
Ja. Vielleicht noch etwas an der Formulierung feilen. Tilberg 11:27, 30. Apr. 2012 (CEST)
Nochmal nachgedacht. Auf die HP wird doch eh immer in den NL verlinkt. Dann vielleicht einfach den veralteten Link rausnehmen und oben hinzufügen: "Veraltete Links wurden entfernt." Tilberg 11:31, 30. Apr. 2012 (CEST)
Ist bestimmt besser so! Ich fange schon mal damit an. --Heinrich 08:49, 1. Mai 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge