Diskussion:Newsletter 2

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann es sein, daß hier noch das erste Bild fehlt? Tilberg 19:01, 19. Nov 2006 (CET)

Ja. Wie auch im Newsletter 3. Ich konnte es zwar aus der email heraus speichern, aber beim Hochladen gab es bei beiden eine Fehlermeldung. Weiß aber auch nicht, was ich tun kann. Willst du das mal versuchen? Dann maile ich dir die beiden Newsletter mal zu. CHOUETTE 19:07, 19. Nov 2006 (CET)
Gern. Tilberg 19:08, 19. Nov 2006 (CET)


Ist es immer so, dass erst die Sprechblasen gedruckt werden, DANN die Skizze angefertigt wird, und dann die Skizze reingezeichnet wird? (Siehe Bild 2). Würde ja gerne am 5. Dezember hingehen, ist aber so weit.... :( --JMC 19:35, 1. Dez. 2009 (CET)

Die Sprechblasentexte sind nur provisorisch eingeklebt, damit die Zeichner wissen, wieviel Platz sie für die Blasen lassen müssen. Diese Aufkleber werden wieder entfernt, sobald das Bild fertig ist. Die endgültigen Texte werden dann in der Druckerei an die richtigen Stellen gesetzt. Auf diese Weise kann man auch anderssprachliche Texte (z.B. ungarisch) in die Blasen drucken lassen. Tilberg 20:11, 1. Dez. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge