Diskussion:Mosaiker Pressejournal 1

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Magst du dafür nicht gleich das neue Inhaltsverzeichnis-Layout nehmen? Tilberg 18:38, 16. Mär. 2010 (CET)

Das habe ich nicht wieder gefunden. Bin mir auch nicht sicher ob das hier passt.
Wichtig für den Artikel sind aus meiner Sicht die inhaltlichen Stichpunkte, worum es in den Artikeln geht, dafür dürfte in der Vorlage keine Platz sein - oder? Problematisch wird auch, dass das zum Schluss nur noch Loseblattsammlungen ohne Seitenzahlen waren. --Scheuch 19:17, 16. Mär. 2010 (CET)
Hier habe ich es unlängst eingebaut: Digefax 1, Digefax 2, Digefax 3 etc. Tilberg 06:08, 17. Mär. 2010 (CET)
Danke. Scheint mir tatsächlich für die Pressejournale ungeeignet. Ich würde die 8 Hefte erstmal indexieren, umstellen können wir die notfalls auch noch später. --Scheuch 07:29, 17. Mär. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge