Diskussion:Mosaik von Hannes Hegen 221 - Alarm im Hafen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry, aber dieser stil ist in 1024x768 so gut wie unlesbar. Der Inhaltsteil stellt sich in etwa folgendermassen dar:

Der Kerkermeister und Hafis sind

noch immer auf der Flucht vor den

Händlern des Fischmarktes, deren

Stände sie während der Verfolgung

der Digedags versehentlich

demolierten. Um zu entkommen,

kapern sie einen Fluchtwagen.

Das Problem läßt sich zwar durch weitere Zeilenumbrüche unterhalb von == Inhalt == lösen, dies beeinflusst aber dann die Qualität in höheren Auflösungen negativ.

Das war nur eine kleine Stänkerei gegen Scheuch. Den Grund hierfür kannst du im Forum unter "Artikel - Wünsche und Anregungen" auf den Seiten 10 und 11 nachlesen. Ich änder es mal wieder um. ;-) CHOUETTE 21:58, 15. Nov 2006 (CET)

Okay, hatte nur Angst die Mosapedia nicht mehr lesen zu können :-) ...

Persönliche Werkzeuge