Diskussion:Mosaik 563 - Gefahr an der Grenze

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Marienkäfer

Auf der Suche nach dem Mutschekiepchen bin ich zuerst auf den fliegenden Käfer auf Seite 37 (Mitte links) gestoßen. Da er dann aber nochmal in seiner "Stammhaltung" erschien (S. 46), sollte er das erste wohl nicht sein. Oder doch? Gab es schon Hefte mit wiederholtem Auftauchen (Mittelteil mal ausgenommen)? --Adelaide 22:00, 24. Okt. 2022 (CEST)

Er hat keine roten Flügel – also ist er es nicht.--Bhur 22:07, 24. Okt. 2022 (CEST)
Doppelauftritte: Siehe Artikel Marienkäfer. Tilberg 23:02, 24. Okt. 2022 (CEST)
Stimmt, ist nicht das bekannte Marienkäfer-Rot. Es könnte trotzdem ein (nicht unser) Marienkäfer sein, und zwar ein Zweiundzwanzigpunkt. --Adelaide 23:08, 24. Okt. 2022 (CEST)
Persönliche Werkzeuge