Diskussion:Mosaik 10/81 - Die verbotene Stadt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte mal die Mitarbeiter überprüfen, hab immer keine Ahnung, wer wann an welchem Mosaik gearbeitet hat. Trin 14:36, 28. Dez 2005 (CET)

[Bearbeiten] Kolorierung in der Kartusche

Zum ersten Mal sind die Erzähler-Portraits der Abrafaxe oben links auf Seite 2 nicht koloriert. Eine Angewohnheit, die sich in den darauf folgenden Jahren leider immer häufiger einschlich. :( Irgendwann 1978/79 gabs schon einmal ein Heft, wo zumindest die Kragen der Abrafaxe nicht koloriert wurden. Aber da war das sicher noch ein Fehler. Ab hier wohl eher Absicht. --Don-Esteban 21:56, 2. Jan. 2015 (CET)

Ah, das wäre dann was für den Artikel Erzählerköpfchen, den Benutzer:Bhur schon immer mal schreiben wollte ... Tilberg 00:17, 3. Jan. 2015 (CET)
Wollte ich das? Muss mir irgendwann entfallen sein. ;-) --Bhur 03:26, 3. Jan. 2015 (CET)
Persönliche Werkzeuge