Diskussion:MCC-News 1/95

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke Heinrich, war wohl gestern schon 'n bisschen zu müde. Grüße Agricola 19:41, 10. Aug. 2017 (CEST)

Sicher, kein Problem! Gleich mal ne Frage zu dem Blatt: Im Digedag-Katalog 2012, Teil 2 ist das Cover farbig abgebildet. Bist du sicher, dass es nur S/W erschien? --Heinrich 19:46, 10. Aug. 2017 (CEST)
Absolut nicht, es ist sehr gut möglich, dass das Cover farbig ist. Denn ich hatte leider nur Kopien von Pteroman ausgeborgt, damit ich wenigstens die Inhaltsverzeichnisse machen kann. Die einzigen beiden Farbcover habe ich aus einem ebay-Angebot geholt - ich dachte mir schon, dass wahrscheinlich auch andere Cover farbig sein könnten, doch kann ich es erst richtigstellen, wenn ich diese Fanzines irgendwie bekommen habe. Mir fehlen auch noch viele Digefax und Alex. Kannst Du mir da irgendwie weiterhelfen? Ich würde so gerne, die mir noch fehlenden Hefte erwerben. (Ich bin nicht knauserig) Agricola 20:18, 10. Aug. 2017 (CEST)
Ich kann dir leider nicht helfen. Digefax habe ich überhaupt keine und Alex erst seit 2007, Alex 30. --Heinrich 20:36, 10. Aug. 2017 (CEST)
Na seit 2007 fehlen mir ja noch etliche Alex: (30b, 30b-vol.2, 32, 35). Würdest Du diese eventuell veräußern? Natürlich brauche ich die Hefte nicht nur für mich als Sammler - sondern auch für die Arbeit an der MosaPedia. Grüße Agricola 21:53, 10. Aug. 2017 (CEST)
Ich möchte mich nicht davon trennen.--Heinrich 18:49, 11. Aug. 2017 (CEST)
Sehr schade, aber vielleicht kannst Du ja dann die noch fehlenden und Dir zur Bearbeitung möglichen Fanzine-Seiten des Alex komplettieren? Agricola 19:13, 11. Aug. 2017 (CEST)
Ist schon lange erledigt! Die 30b-Ausgaben habe ich auch nicht.--Heinrich 19:27, 11. Aug. 2017 (CEST)
Persönliche Werkzeuge