Diskussion:Kuh Colombine

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wird Columbine (Kuh) noch gebraucht, oder kann das gelöscht werden? Kenwilliams 15:30, 29. Nov 2005 (CET)

Warum sollte das nicht mehr gebraucht werden? --Bhur 15:32, 29. Nov 2005 (CET)

Kann eigentlich weg. es sei denn, jemand schreibt es ebenso falsch ins Suchfeld wie ich erst.--Predantus 15:33, 29. Nov 2005 (CET)
Das ist eben die Frage - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Kenwilliams 10:36, 30. Nov 2005 (CET)

Die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte sehr hoch sein! --Scheuch 10:38, 30. Nov 2005 (CET)

Glaube ich an sich nicht, weil ich nicht glauben kann, daß Jemand der das sucht die Kuh anhängt. Aber man kann es problemlos lassen, es frißt keinen Platz. Kenwilliams 10:56, 30. Nov 2005 (CET)
Kuh hängt deshalb dran, weil es ja bekanntermaßen nicht die einzige Colombine im Mosaik ist. Bei den Faxen gibt es ja auch noch eine. Es sei denn, man sucht sie unter ihrem richtigen Namen Angela.--Predantus 11:03, 30. Nov 2005 (CET)

Columbine (Kuh) wird nicht gebraucht - gebrauchht wird Columbine. Der Anhang "Kuh" beim Colombine Artikel ist aber sinnvoll. --Scheuch 11:34, 30. Nov 2005 (CET)

Dann brauchen wir einen Colombine-Unterscheidungs-Artikel, wo auf die Digedag-Kuh, die Commedia-dell'Arte-Figur und die Abrafaxe-Angela verwiesen wird. Dahin sollte "Columbine" (ohne jegliches Beiwerk) redirigiert werden. Tilberg 12:01, 30. Nov 2005 (CET)

Persönliche Werkzeuge