Diskussion:Im Namen der Rübe - Die Abenteuer des Bodo von Rübenstein

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Wird das noch fortgesetzt?

"Band danach: keiner", heißt es. "Keiner" oder "noch keiner"? Oder mit anderen Worten: ist überhaupt noch ein weiteres Buch vorgesehen? Adelaide 13:14, 6. Jun. 2012 (CEST)

Er würde gerne noch einen schreiben, aber ob und, wenn ja, wann es dazu kommt, kann man noch nicht sagen. Daher ist das ambivalente "Keiner" in unserer Tabelle goldrichtig. ;-) Tilberg 14:00, 6. Jun. 2012 (CEST)

[Bearbeiten] Rechtschreibung

Bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, daß die Bücher sympathischerweise in alter Rechtschreibung geschrieben sind (daß, muß, Fluß) :-) ? Auf jeden Fall halte ich das für erwähnenswert in den Artikeln!--79.236.113.159 19:14, 30. Sep. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge