Diskussion:Hoterukan

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zum einen: Gibt es vielleicht noch ein etwas größeres Bild, wo das Hoterukan im ganzen drauf ist? Vielleicht das Bild, wo es brennt. Wenn ja, sag bescheid, Heinrich, dann lösche ich dieses Bild hier und du kannst das andere unter demselben Namen hochladen. Zum anderen: Eine Liste der Bewohner, soweit erkennbar und mit kurzen Handlungsteilen ausgestattet, wäre nett, auch wenn sie sonst nicht auftreten. Außer den wichtigeren Figuren müssen sie auch nicht verlinkt werden. Immerhin glaube ich mich zu erinnern, daß auch diese beiden besoffenen Matrosen hier zu finden sind. Gruß Tilberg 12:22, 3. Nov 2006 (CET)

Das beste Bild vom Hotel ist die Doppelseite 48/49 im Heft 335, aber durch die abendliche Beleuchtung ist es zu dunkel. Bei dem Bild vom Brand wird es schwierig mit dem Beschneiden - ich werde es mal probieren. Die weiteren Bewohnern, außer den beiden Deutschen, kann ich nur vermuten. Die Matrosen sicherlich, beim Brand glaube ich zwei Gestalten aus der Amerika-Serie zu entdecken. Heinrich 20:36, 3. Nov 2006 (CET)
Persönliche Werkzeuge