Diskussion:Hans Hesse

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachdem Tilberg ja den Annaberger Bergaltar eingestellt hat, war ich mal so frei, das Lemma des Malers zu ergänzen. War zwar eigentlich irgendwann für das große Wiki als Erweiterung gedacht, aber da ich es dort bisher noch nicht eingestellt hatte, stifte ich es jetzt erstmal der Mosapedia. --Predantus 12:31, 20. Feb 2007 (CET)

Siehste, das ist doch ein schöner Synergieeffekt. :-) Tilberg 13:05, 20. Feb 2007 (CET)
Jetzt sollte beides nur noch so aufgearbeitet werden, dass es in einem Fanzine gedruckt werden kann, denn der Annaberger Bergaltar ist schon ein Thema, das man auf Papier gedruckt in den Händen halten möchte. :-) --Predantus 13:15, 20. Feb 2007 (CET)
Ingo Sandner: Hans Hesse: ein Maler d. Spätgotik in Sachsen. Dresden, 1983.
Heinrich Magirius: Evangelisch-Lutherische St.-Annenkirche Annaberg. 4., völlig neu bearb.
Aufl., Regensburg, 2002.Flibustier 14:05, 20. Feb 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge