Diskussion:Goran

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab grad gesehen, dass wir Goran jetzt 2x haben. Ihn gibt's nochmal unter Goran Petrovic. Ich würde den Nachnamen weglassen. Es wird nur erwähnt, das er Miloc's Neffe ist, nicht wie er vollständig heißt. Also bei mir und meinen beiden Neffen gibt es 3 verschieden Nachnamen. ;)Ninon 20:45, 23. Aug 2006 (CEST)

Ich habs so in Erinnerung, dass er der Sohn eines Bruders von Milos ist und demnach hat er sicherlich auch den selben Nachnamen. --Bhur 20:57, 23. Aug 2006 (CEST)
Es werden 2 Brüder erwähnt, Emir ist auch ein Onkel von Goran und wohnt in Londen, und Miroslav wohnt in New York. Wer der Vater von Goran ist bleibt m.E. völlig offen. Goran könnte also auch der Sohn einer nicht erwähnten Schwester sein. Die Familien in der Gegend sind oft ziemlich groß. Ansichtssache. Ninon 21:08, 23. Aug 2006 (CEST)
Laß es doch bei "Goran Petrovic", das ist sicher einprägsamer. Man kann ja noch dazu schreiben, daß der Nachname nicht sicher ist. Tilberg 11:02, 24. Aug 2006 (CEST)
Wenn ihr's so wollt. Aber dann müsste wer die beiden Artikel zusammenfassen bzw. einen löschen. Da geh' ich lieber nicht ran. Ninon 11:16, 24. Aug 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge