Diskussion:Ganesha

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 2.6.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 16.6.07.

Bild:SymbolPro.png--, aber was mir hier auffällt: Noch sehr viele rote Links, gerade im obigen Abschnitt. Denen sollten wir uns mal annehmen. CHOUETTE 11:19, 2. Jun 2007 (CEST)

Hatte ich schonmal als Projekt angeregt: Rote Links in den Gelungenen. ;)

Bild:SymbolPro.png sehr interessant! Heinrich 19:31, 2. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolNeutral.png - es fehlt völlig eine Einordnung ins Mosaik. Es wird dargelegt, wer erstmals Ganesha anruft - aber in welcher Serie, in welchem Heft nicht. Nicht jeder kennt alle Figuren und kann sie sofort zuordnen, erst recht, wenn die Links rot sind. Kenwilliams 11:47, 3. Jun 2007 (CEST)

Das steht doch unten in dem Absatz, den jeder Figurenartikel bei uns hat: "Auftritte/Erwähnungen im Mosaik". Tilberg 22:04, 9. Jun 2007 (CEST)
Das gehört aber nicht ans Ende, sondern an den Anfang. Kenwilliams 16:12, 12. Jun 2007 (CEST)
[verwundert] Seit wann denn das? CHOUETTE 16:41, 12. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolKontra.png Der Kasten gehört ans Ende, das reicht aber für die Einordnung mMn nicht. Die Einleitung könnte länger sein. --Scheuch 18:49, 12. Jun 2007 (CEST)

Der Artikel wurde mit 3:1 Stimmen als GELUNGEN eingestuft.

Persönliche Werkzeuge