Diskussion:Digefax 22b

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Leute, ich brauche Hilfe. Mir selbst liegt lediglich der Digefax 22 vor. Aber im Haupt-Artikel Digefax bei der "Liste der bisher erschienenen Hefte" wird seit der Version vom 3. Dez. 2006 (geändert durch Udo Swamp) auch ein Digefax 22b und ein Digefax 22c aufgeführt. Kann mir jemand dazu gesicherte Informationen geben? In einem in meinem Besitz befindlichen Digefax 25c sind alle Titelbilder der vergangenen Ausgaben abgebildet (leider sehr klein - daher schlechte Qualität). Zwei dieser Titelbilder konnte ich keinem mir bekannten Heft zuordnen (siehe unten mitte und rechts - links ist DX 22). Könnten dies die erwähnten Hefte sein? Auffällig ist ja der gleiche Schriftzug - beim Digefax ist das ja nicht allzu häufig. Und sind es eigenständige Fanzines oder vielleicht nur Variant-Cover?

Digefax 22                                     sowie eventuelle 22b + 22c


Danke für Eure Hilfe Agricola 22:23, 31. Jul. 2017 (CEST)

http://www.comicforum.de/showthread.php?72612-Mosaik-Plauderecke&p=5314446&viewfull=1#post5314446 --Bhur 10:31, 27. Jul. 2017 (CEST)
Persönliche Werkzeuge