Diskussion:Die Abrafaxe und Graf Hetzel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hast du vielleicht einen Mitschnitt von 3sat und könntest ihn beispielsweise auf youtube zur Verfügung stellen?--JMC 17:50, 30. Mai 2010 (CEST)

Wollte gerade ebenfalls fragen, ob jemand den film jemals vollständig gesehen hat und oder einen mitschnitt davon zur verfügung stellen könnte. Ich fand nämlich schon damals die bilder sehr viel versprechend und war vom kinofilm recht enttäuscht. Warum kam es nie zu der serie? --Franz2 17:54, 30. Mai 2010 (CEST)

Hinweis von der Administration: Die Sendung unterliegt dem Urheberrecht, ein Hochladen bei Youtube ohne Einverständnis der Urheber ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht, was natürlich nicht im Sinne der Mosapedia ist. --Scheuch 07:51, 31. Mai 2010 (CEST)

Okay, wusste ich nicht. Auf Nachfrage beim 3sat antwortete man übrigens, dass die Sendung nach ihren Informationen nie im Programm lief, nur 2001 irgendwas mit "Abrafaxe". Schade.--JMC 16:10, 31. Mai 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge