Diskussion:Die Abrafaxe in der Südsee

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Datum

Kann bitte jemand, der den Mosaiker 6 hat, das erste Datum bei den Stammdaten eintragen? Unten im "Inhalt" bei teil 1 dann auch. Danke. Tilberg 10:18, 26. Aug 2006 (CEST)

Bittebittebitte. Tilberg 08:15, 28. Aug 2006 (CEST)
Ich habe das nicht überlesen (auch deine Mail nicht), kann aber nicht weiterhelfen. Auf der (früher sehr informativen) Mosaiker-Seite kann man auch nur noch Tiny-Winys bestellen. Sorry. --Bhur 09:14, 28. Aug 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Teil 6

Heißt Teil 6 wirklich nur Teil 6? --Scheuch 14:28, 7. Aug 2006 (CEST)

Die Formulierung Fragment geblieben widerspricht dem Status als gedruckte Geschichte etwas - oder? --Scheuch 14:58, 7. Aug 2006 (CEST)

Für Teil 6 konnte ich keinen speziellen Titel finden, darum habe ich nur "Teil 6" geschrieben. Tilberg 15:08, 7. Aug 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Titel

Läuft das eigentlich unter "Die Abrafaxe in der Südsee"? Tilberg 21:31, 11. Aug 2006 (CEST)

Wo soll das "laufen"? Ich verstehe die Frage nicht, Sorry. --Bhur 13:42, 12. Aug 2006 (CEST)
Ist dieser Comic der Fangemeinde unter dem Titel "Die Abrafaxe in der Südsee" bekannt ("geläufig")? Dieser Titel taucht zwar nirgendwo im Mosaiker auf, aber man könnte ihn ja trotzdem verwenden, wenn er allgemein akzeptiert wird. Tilberg 15:03, 12. Aug 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Titel 2

Ich bin bin unglücklich mit der Bezeichnung "Titel" für einen reinen Textkasten in dem der Name der Geschichte steht. Ich habe gerade verzweifelt nach TitelBILDERN gesucht, die gar nicht da sind und wollte es schon ändern, ehe es Klick machte. --Bhur 16:07, 30. Dez. 2014 (CET)

Persönliche Werkzeuge