Diskussion:Der Schatz im Silbersee

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Es sollte doch der Zusammenhang mit dem Mosaik etwas besser herausgearbeitet werden. --Trin 22:24, 2. Sep 2006 (CEST)

Kommt bestimmt bald. Tamarin hat ja geschrieben, es würde noch ausgebaut. Tilberg 01:03, 3. Sep 2006 (CEST)
Dafür seid ihr zuständig. :-) Ich bin nur ein rekrutierter Karl-May-Fan, der hier das Fundament legen soll. :-)) Gemeinsam kriegen wir das bstimmt optimal hin. --Tamarin 09:14, 3. Sep 2006 (CEST)


Zusammenhang wird ausgebaut, sobald ich wieder Papier habe und mir das KMG-Heft ausdrucken konnte, und damit auch lesen. - --Scheuch 09:26, 3. Sep 2006 (CEST)
Ich habe das Buch zwar vor über 10 Jahren das letzte Mal gelesen, aber der Zusammenhang mit der "Schatzinsel" in der Amerika-Serie ist ganz klar vorhanden.--Bhur 09:38, 3. Sep 2006 (CEST)
Ich lese es ca. alle 2-3 Jahre, beim nächsten MAl lege ich die Amerika-Serie gleich daneben. --Scheuch 09:48, 3. Sep 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge