Diskussion:Comix & Beer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte daran denken: Das hier ist die MOSA-pedia, d.h. die Artikel hier sollen irgendetwas mit dem Mosaik zu tun haben. Die Fanart und die Fancomics aus "Comix & Beer", die dem entsprechen, habe ich bereits als Links vorbereitet, alle anderen werden hier selbstverständlich mit verzeichnet, bekommen aber keinen eigenen Artikel. Danke und Gruß Tilberg 01:56, 14. Okt. 2009 (CEST)

PS: Ich war bei der "Relevanzbemessung" hier schon sehr großzügig; großzügiger als wohl einige meiner Mitstreiter - es reichte mir schon, daß in einem der Bilder oder Comics hier irgendwo ein Mosaik zu sehen war oder irgendwo auf das Mosaik angespielt wurde, damit ich es als "artikelwürdig" eigestuft habe. Für die restlichen Sachen hier kommt das aber nicht mehr in Frage (es sei denn, ich habe irgendwo eine entsprechende Anspielung übersehen).

[Bearbeiten] Errato

Hoppla, da ist mir gerade ein fataler Bearbeitungsfehler unterlaufen. Habe ihn aber bereits wieder rückgängig gemacht! Pegasau 16:50, 20. Sep. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge