Diskussion:Comicfestival München

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte hierfür einen eigenen Artikel, gerne auch mit dem Comicfest als "Vorgeschichte". Tilberg 01:09, 5. Apr. 2013 (CEST)

Weil du so schrecklich ungeduldig bist, hat das Festival jetzt seinen eigenen Artikel. Ist allerdings immernoch 'ne Schmalspurvariante, weil ich auch nicht mehr darüber weiß, als sich hier in der MP finden lässt. Wichtig war mir hier eigentlich nur, dass wir schon vor dem Termin den PENG!-Preis für Lona erwähnen. Mäggi 13:30, 5. Apr. 2013 (CEST)
"Weil du so schrecklich ungeduldig bist" klingt wie ein Schlagertext. Gibt es dazu auch eine eingängige Melodie? ;-) Tilberg 14:50, 5. Apr. 2013 (CEST)
Eine Melodie gibt es bisher noch nicht. Also denk dir eine aus. Das fertige Liedchen kannst du dann ja mal singen und bei YouTube hochladen. Mäggi 18:24, 5. Apr. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge