Diskussion:Buch mit den sieben Siegeln

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Heft 240

(Sorry erstmal, weil ich mich in den letzten Wochen ein wenig rar gemacht hab - momentan hab ich leider kaum Zeit, und die wenige, die mir bleibt, nutze ich lieber zum Mosaik lesen als Mosapedia schreiben).

Was mir dabei aufgefallen ist: In der Jubiläumsausgabe von 1995 befindet sich im Mittelteil ein Glückwunschcomic von Sascha Wüstefeld und Gerd Lettkemann zum 40jährigen. Darin ist das Buch mit den sieben Siegeln auch abgebildet. Sollte das hier ggf. auch noch mit rein? Da ist beispielsweise auch die chinesische Wahrsagerin mit drin oder Kolumbus... --Papatentos 22:17, 1. Dez. 2009 (CET)

Klar, das sollte hier schon erwähnt werden! Auch die chinesische Wahrsagerin und Kolumbus sind schön zu komplettieren! --Heinrich 21:08, 3. Dez. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge