Diskussion:Bordexemplare

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ja, der Artikel ist überfällig, aber das hier: "es ist allemal besser so, als wenn ich aus den Fakten was Neues zusammenschreiben würde" finde ich nicht gut. Du hättest dir ruhig die Zeit nehmen können, das richtig zu machen. So ist der Artikel sch..., pardon my french. Tilberg 20:05, 27. Jun. 2010 (CEST)

Na zumindest bei der Ausgabe 406 gibt es eine Unterscheidung zum normalen Heft, nämlich die fehlende aufgeklebte 3D-Karte. Und ich bin ganz froh, dass ich da ein Exemplar im Tausch ergattern konnte.--Predantus 20:14, 27. Jun. 2010 (CEST)
Tilberg: da die verwendete Literatur in wenigen Wochen von Helmuts Seite verschwunden sein wird, fände ich das frech, das einfach nur umzuformulieren, die Zitat-Lösung gefällt mir daher tatsächlich ausgesprochen gut. --Scheuch 08:27, 28. Jun. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge