Diskussion:Bewohner von Waldenfeld

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich vermisse noch den Waldenfelder Schornsteinfeger!--Bhur 23:46, 23. Mai 2008 (CEST)

Nur schade, dass er erst bei der Verabschiedung auftaucht! Gab es überhaupt damals schon Schornsteinfeger? --Heinrich 07:16, 24. Mai 2008 (CEST)
Hmpf. Den habe ich zwar auch gesehen, aber ich dachte so bei mir: Na, auf die Spitze muß ich's ja nun nicht treiben. Bin eh' schon an die Grenze des Zumutbaren gegangen... Aber wenn es ein echtes Desiderat darstellt, werde ich mich noch um ihn kümmern. Tilberg 12:36, 24. Mai 2008 (CEST)
Da hast du schon richtig gedacht! Ich glaube, Bhur wollte sich wohl nur etwas über die vielen Waldenfelder Typen lustig machen!--Heinrich 14:32, 24. Mai 2008 (CEST)
Ein Schelm! ;-) --CHOUETTE 15:02, 24. Mai 2008 (CEST)
Der Rotgestreifte Bhur mit grünem Helm soll mal ganz ruhig sein! Tilberg 20:16, 24. Mai 2008 (CEST)
Der ist immerhin in drei Heften zu sehen! Das kann keiner der Waldenfelder vorweisen. Und außerdem respektiere ich deine Arbeit an den aktuellen Heften sehr. Das wird in Zukunft noch wichtiger, wenn es das Mosaik in Zukunft wirklich auf I-Pod gibt und, wie man in Erlangen erfahren konnte, von dort aus auf alle Figuren und Schauplätze in der Mosapedia verlinkt werden soll. Weißt du davon überhaupt schon Tilberg? Ich war jedenfalls ziemlich überrascht ob dieser Nachricht.--Bhur 23:48, 24. Mai 2008 (CEST)

Bhur, ich beliebe doch nur zu scherzen. Weeßte doch!
Das mit den i-pod-Verlinkungen höre ich zum ersten Mal. Ich mach dazu mal ein Thema im MP-Forum auf. Tilberg 12:17, 25. Mai 2008 (CEST)
PS: Das extensive Vorstellen der einzelnen Randfiguren aus Waldenfeld betrachte ich übrigens auch als eine Art Würdigung der Zeichner, die sich dabei echt Mühe gegeben haben. Alle Waldenfelder, die jetzt ein eigenes Lemma haben, sind bewußt geschaffen worden, denn sie tauchen mehrfach auf, manchmal auch nur irgendwo im Hintergrund oder am Rande. Ich weiß nicht, wieviele der normalen Leser diese Detailfreude überhaupt bemerken.

Ich staune ja, was du alles zu den einzelnen Figuren geschrieben hast. Die Unbedeutenden gehen ja manchmal etwas unter, aber durch die einzelnen Artikel kann sie jeder, der Interesse hat, etwas genauer verfolgen. --Heinrich 12:39, 25. Mai 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge