Diskussion:Askanier

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Katharina die Große nicht zu vergessen! Sie kam als Sophie Friederike Auguste von Anhalt-Zerbst auf die Welt und ist damit ein Spross des Askanier-Geschlechts! Pegasau 21:50, 10. Feb. 2011 (CET)

Geht klar. Tilberg 22:32, 10. Feb. 2011 (CET)

[Bearbeiten] Bildbreite

Der Stammbaum ragt bei mir über den rechten Bildrand hinaus. Das Problem haben wir mehrmals. Kann man das ändern? --Heinrich 08:59, 30. Apr. 2016 (CEST)

Ja klar. Ich schmeiße einfach alle wieder raus, die keinerlei Mosaikrelevanz haben. Tilberg 09:05, 30. Apr. 2016 (CEST)
Bei den anderen Stammbäumen ist alles in Ordnung. Nur bei der Aufzählung der Hefte ragt ab und zu mal einiges raus. Das lässt sich ja schnell korrigieren, wenn man es sieht. --Heinrich 09:37, 30. Apr. 2016 (CEST)
Hängt natürlich immer auch etwas von den Bildschirmen ab, aber jetzt dürfte das hier bei den meisten wieder passen. Tilberg 12:43, 30. Apr. 2016 (CEST)
Persönliche Werkzeuge